cube-2062327.png


Team-Ginzel

Gesundheits Akademie für körperliche und mentale Vitalität


Gesundheit


die Gesundheit ist unser höchstes GUT...

Nur durch Sie können wir unsere Ziele und Träume verfolgen und erreichen.

Wir gehen seit jeher zum Arzt - zuerst unsere Eltern - und nun wir selbst und vertrauen den Menschen in Weiß.

Er verschreibt uns Medikamente, die viel kosten und uns gesundmachen.

Jedoch gibt es nur ein Medikament, welches wirklich hilft... Penicilline.

Die anderen Medikamente sind für die Symptome der Krankheit...im Endeffekt heilt der Körper sich selbst.….

Die Medikamente geben dem Körper nur die nötige Ruhe durch Abschwächung der Symptome... und er wird gesund...

ein Sprichwort sagt, eine Grippe kommt eine Woche... bleibt eine Woche und geht eine Woche...

und das mit Antibiotika und mit ohne Antibiotika... 

Wir haben es nur intelligent angestellt, dass wir zum Arzt müssen, damit wir eine Krankmeldung erhalten und bei
unserem Chef entschuldigt sind... 

Und schon ist die Maschinerie im Gange...

Wir leben in unserer Gesellschaft sehr anstrengend, stressig und die Umwelteinflüsse tragen ihres dazu bei.

Unsere Gesundheit müssen und sollen wir erhalten. Wissenschaftlich ist bestätigt, dass unser Knochenapparat für 120 Jahre ausgelegt ist

und nur das Fleisch, wie wir so schön zu sagen pflegen, wird durch unseren Stress aufgefressen.

Es gab noch nie so viel Krebserkrankungen wie in unserer Neuzeit...

weitere Erkrankungen sind Hauterkrankungen - Neurodermitis oder Heuschnupfen.

Alles rührt von einem gestörten Stoffwechsel her. Diesen heißt es in Gang zu bringen und wieder seinen Körper zu trainieren, dass er mit den schädlichen Einflüssen gut zurechtkommt.

 


Mehr zum Thema ...


empty