cube-2062327.png


Team-Ginzel

Gesundheits Akademie für körperliche und mentale Vitalität



Wir haben uns spezialisiert


Hallo, ich bin Stefanie.

Schön, dass Du da bist.

Ich hoffe es ist ok für Dich, dass ich das wertschätzende Du verwende.

Ich bin Mentorin und helfe Frauen Mitte 40 ihre berufliche Berufung, zu finden. Egal ob Du

wiedereinsteigst, umschulst oder Du aufsteigen möchtest. Gemeinsam finden wir deine

Fähigkeiten und Kompetenzen, damit auch Du deine Berufung leben kannst.

Nur wenn Du weißt was in Dir steckt, kannst Du es leben.

Bewirb Dich jetzt für ein kostenloses Klarheitsgespräch, denn

„nur wer liebt, was er tut ist glücklich und muss nie mehr arbeiten“

Damit ich mich auf unser Gespräch gut vorbereiten kann, beantworte mir kurz noch ein Paar

Fragen und klicke dann auf den „senden“, im Anschluss bekommst Du einen Link um Dir

Deinen Termin zu Buchen.

Ich freue mich auf unser Gespräch

Deine Mentorin Stefanie


Kontakt


* sind Pflichtfelder



  Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte weiter gegeben


Mirko & Stefanie Ginzel
Berliner Straße 6
55444 Waldlaubersheim

Telefon: 06707-2671287
Mobil 0176-62399728
E-Mail: UTg-Nz4RJTQwPHw2OD8rND1-NTQ@nospam
Webseite: www.team-ginzel.de
empty