cube-2062327.png


Team-Ginzel

Gesundheits Akademie für körperliche und mentale Vitalität



Wir haben uns spezialisiert

BE-HAPPY-MASTERY

Oster-Angebot

Dein Weg ins glücklich sein

Glücklich sein ist eine Entscheidung, die du täglich treffen darfst.

Doch oft glauben wir, das wir einen Grund dafür brauchen, glauben das wir unser glücklich sein nicht beeinflussen können.

Doch was wäre, wenn wir es doch beeinflussen können - wir keinen Grund dafür brauchen um glücklich zusein?

Wie würde sich denn Dein Leben verändern, wenn du Dein glücklich sein selbst bestimmen kannst?

Wenn Du glücklich bist, dann bist Du auch im Flow. Mit Glück erhältst Du in allen Lebensbereichen eine Verbesserung. Verbesserung in der Gesundheit, in Deiner Ausstrahlung und kannst sogar deinen beruflichen und finanziellen Erfolg steigern.

Was wäre, wenn du in nur 5 Wochen dein Leben so drehen könntest und Du Werkzeuge an der Hand hättest, die Du wann immer Du sie brauchst einsetzen kannst, um dich ins glücklich sein zu versetzen? 

Wie würde sich Dein Leben Verändern?

Und genau dafür haben wir ein 5 Wochen Online-Mentoring - BE-HAPPY-MASTERY

In diesen Wochen zeigen wir dir den Weg ins glücklich sein. Lerne mit Leichtigkeit und Freude Dein Leben zu drehen.

Werde auch Du glücklicher und somit erfolgreicher

Inhalt:

Ist Zustandsanalyse (Wo stehe ich heute)

1 Warm up Zoomcall 

Du erhält jede Woche Aufgaben als PDF ( 4 Stück), die du innerhalb einer Wochen ausgefüllt an deinen Mentor per WhatsApp sendest.

1 Zustandsbestimmungs-Workshop. Hier bekommst du eine Technik an die Hand mit der auch du es schaffst, deinen Zustand jeder Zeit selber zu bestimmen

Für jede abgegebene Aufgabe erhältst Du ein Feedback

Ist Zustandsanalyse (Wo stehe ich nach dem Kurs)

Durch die WhatsApp - Gruppe fühlst Du dich nie alleine. Hier findet der Austausch und der Support statt. 

Dein persönlicher Mentor begleitet Dich die ganze Zeit und ihr seit ebenso über WhatsApp verbunden. Er antwortet Dir in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Anmeldung bis zum 07.05.2022 - START am 08.05.2022

Sei dabei und sichere Dir direkt einen Platz zum Vorzugspreis von 79,00€ statt 167,00€

9C55977E-79C4-4973-8733-060F4B33DAB6.png
empty