cube-2062327.png


Team-Ginzel

Gesundheits Akademie für körperliche und mentale Vitalität


Stefanie Angela Maja Ginzel


StefanieGinzel.jpg

Ich erblickte das Licht der Welt im August 1965 in Berlin. Meine Kindheit, so weiß ich es heute, wurde von Glauenssätzen sehr beeinflusst.

Seit 1994 lebe ich jetzt im Rhein-Main-Gebiet und gehe meinen eigenen Weg. Auf Grund meiner eigenen Erkrankungen und der Hilflosigkeit der Schulmedizin, begab ich mich auf die Suche nach Lösungen.

Lösungen, damit mein Leben lebenswert wird und ich am Leben wieder teilhaben kann und gesund werde.

Auf diesen Weg traf ich viele Menschen. Menschen die mich und meinen Mann darin unterstützten, wieder mein Leben in den Griff zu bekommen. Ich absolvierte einige Aus- und Weiterbildungen wie z.b.

  • Coach für körperliche und mentale Vitalität,
  • Ernährungs- und gesundheitberaterin nach FIGUSA,
  • Ernährungscoach Wissenschaft und Medizin nach FIGUSA,
  • Paleo-Hit-Coach nach FIGUSA,
  • Internationaler NLP Mental Coach mit Zertifizierung von Richard Bandler.

In der letzten Ausbildung zum internationalen NLP Coach brachte ich meine eigenen Glaubenssätze in die richtigen Bahnen.

Erst jetzt erkannte ich das Potenzial und die Notwendigkeit für dieses Aufgabengebiet. Durch meine Aus- und Weiterbildungen habe ich meine Gesundheit im Griff und konnte bereits jetzt schon anderen Menschen erfolgreich helfen. Ich gebe mein Wissen weiter und coache Menschen in den unterschiedlichen Bereichen, wie z.B. Business, Gesundheit, Gewicht Zu und Abnahme, Diabetes Typ I und II, Schönheit.

Gemeinsam gehen wir an Deine Blockaden / negativen Glaubenssätze und beheben sie. Dein Vorteil ist, ich habe mein Wissen nicht nur aus Büchern und Seminare, sondern bin den Weg bereits selber gegangen. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn es mal nicht so toll läuft. Ich kenne die Stolperstellen und Hindernisse die entstehen können. Durch mein Konzept nehme ich Deine Krankheiten an mich,sodass du sie loslassen, und dich auf Deine Genesung konzentrieren kannst. 


empty