cube-2062327.png


Team-Ginzel

Gesundheits Akademie für körperliche und mentale Vitalität



Wir haben uns spezialisiert

Es muss von Herzen kommen,

was auf Herzen wirken soll

Johann Wolfgang von Goethe

 

Wer wir sind?

Stefanie und Mirko Ginzel.

Wir sind bereits unsere Lebenswege gegangen mit Höhen und Tiefen. Jedoch sind wir dafür dankbar, denn sonst wären wir nicht die, die wir jetzt sind.

Durch unsere Wege und unseren Aus- und Weiterbildungen können wir heute vielen helfen, möglicherweise auch Dir.

Unser Wissen haben wir nicht nur aus Fachbüchern, sondern auch aus dem wahren Leben.

Unser Motto: Wer noch nie eine Diät gemacht hat, kann nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn es mal nicht so gut läuft.

 

Wie schrieb ein lieber Freund über uns:

Wer kann einem besser aus einem tiefen Tal, in dem man ist oder vielleicht sogar feststeckt, heraushelfen, wie jemand der bei allen schweren Herausforderungen des Lebens laut "HIER" geschrieen hat und sie auch alle bekommen hat. (Manche würden jetzt auch sagen; "vor die Fresse".)
Diese Person kann dir, vielleicht sogar nur mit einem Klarstellungsgespräch, den Weg aus dem Tal zeigen.
Und um dauerhaft da nicht wieder rein zu rutschen, ist es Investment in ein Online-Coaching, dessen Preis sich wohltuend von den Preisen viel sogenannter "Coaches" abhebt, möglicherweise die beste Investition in dich.
Wolfgang Düsener

Buche jetzt dein unbezahlbares Klarheitsgespräch, kostenlos und unverbindlich. Sage ja zu Dir. Sage ja zu Deiner Zukunft und lebe das Leben, welches Du schon immer leben wolltest.

 

Hier zum Klarheitsgespräch

 

 

empty