cube-2062327.png


Team-Ginzel

Gesundheits Akademie für körperliche und mentale Vitalität



Wir haben uns spezialisiert

Mirko.JPG

Hallo, mein Name ist Mirko Constantin Ginzel

und habe nach einigen Beweggründen meine mentale Gesinnung  und die Gesundheit wiederentdeckt.

So hielt ich den Haushalt hoch, koordinierte in der Krankheitszeit meiner Frau das Leben und ihre Gesundung.

Nachdem meine Frau wieder "oben auf" war, habe ich aus dem Beobachteten meine Schlüsse gezogen und auch mich auf den richtigen Weg nach dem Erfahrenen gebracht.

Ich hatte in der Zeit 15 Kg zugenommen und sah auch sonst nicht mehr so gut aus. Die Informationen und Veränderungen bei uns und auch inzwíschen bei unseren dazugewonnenen Geschäftspartnern haben mich veranlasst auch mein Denken und meine Ernährung anzupassen.

Mehr und mehr enthielt ich mich dem, was mein Körper nicht benötigt - jedoch uns die Gesellschaft / Werbung aufzeigt "haben zu wollen" -...... und siehe da ich fühlte mich besser und besser.

 

Die gehörige Portion Bewegung trug seines gleichen dazu bei, dass meine Werte (Objektiv) und auch mein Befinden ( Subjektiv) als besser wurde.

Gerne gehen wir Ihren Ideellen Weg gemeinsam, damit auch Sie sich rundum wohl fühlen.

empty