cube-2062327.png


Team-Ginzel

Gesundheits Akademie für körperliche und mentale Vitalität



Wir haben uns spezialisiert

HP-Bild-Stefanie2.png

Hallo ich in Stefanie Ginzel

und freue mich, Euch mutiger zu machen und die Wendepunkte im Leben als Chance zu nutzen.
Als ich 1988 in Schweden die ersten Schritte im Vertrieb erlernte, gab es noch kein Internet, kein Mobiltelefon, doch es gab schon richtungsweisend Networking und Multilevelmarketing.
Mein Wissen und meine Erfahrung, wie es geht, dass Du den klassischen Vertrieb – das Ansprechen Deines Gegenübers und die moderne Kommunikationsart für Dich zur Sichtbarkeit nutzt, gebe ich Dir an die Hand. Ich bin diesen Weg persönlich gegangen und gehe ihn heute noch.

Gerne zeige ich Dir, wie Du mit viel Spaß, Freude und Leichtigkeit DEINE Ziele im Leben erreichst, beruflich wie privat. Ich helfe Dir, Deine versteckten Talente strahlen zu lassen. Nicht förderliche Glaubenssätze wandeln wir in förderliche Glaubensätze aktiv um. Du gehst mit mir in die praktische Umsetzung Deiner Vision.

Mit Stolz und Freude blicke auch ich jetzt im Jahr 2019 auf über 16.000 Stunden Beratung, Coaching und Mentoring und habe über 1000 Menschen zu ihrer Performance begleiten dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Hier zum Klarheitsgespräch

empty