cube-2062327.png


Team-Ginzel

Gesundheits Akademie für körperliche und mentale Vitalität



Wir haben uns spezialisiert

„Online Profiling 5.0“

Online-coaching-bild.jpg

Online-Profiling 5.0

 

Wir unterstützen Dich für die Zeit von 12-14 Wochen via Mail, Zoomcall, einer WhatsApp Gruppe und Einzelgesprächen, Deine Berufung zu finden.

Wer möchte schon ein Leben lang in einem Beruf arbeiten, der nicht zu seiner Persönlichkeit passt. Das Alter spielt hier keine Rolle.

Online Profiling 5.0 wurde endwickelt, um ortsunabhängig arbeiten zu können. Egal wo Du Dich befindest, das einzige was Du brauchst ist eine Internetverbindung.

Bei Online-Profiling 5.0 arbeiten wir mit den neusten Techniken.

Eine dieser Techniken ist zum Beispiel das Instrument ProfilPASS, staatlich anerkannt und dieser wird stetig weiterentwickelt. Durch die regelmäßigen Updates und Weiterbildungen sind wir immer auf dem neusten Stand.

Bewirb auch Du dich jetzt für ein Klarheitsgespräch, denn wie der Name schon sagt: Klar-heits-gespräch, es gibt Dir Klarheit über Dein Sein und was Du wirklich willst.

Sage Ja zu Dir und sei „DU“ wirklich Du!

 

Hier zum Klarheitsgespräch

 

empty